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Montag, den 27. Juni 2016, 04:17 Uhr
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GMDS e.V.
Industriestraße 154
50996 Köln
Telefon : +49(0)2236-3319958
Telefax : +49(0)2236-3319959
Email : info@gmds.de

 

Heidelberger Archivtage am 2. und 3. Dezember 2015

39. Treffen der GMDS-Arbeitsgruppe "Archivierung von Krankenunterlagen" in Heidelberg

"25 Jahre digitale Archivierung am Universitätsklinikum Heidelberg - Perspektiven für elektronische Patientenakten"

Tagungsgebühr:

  • Vollpauschale inklusive Verpflegung und Tagungsunterlagen
    150,00 €
  • Tagespauschale inklusive Verpflegung und Tagungsunterlagen
    99,00 €
  • Abendessen (exklusive Getränke)
    30,00 €
  • Referenten, Moderatoren und Organisatoren (exklusive Getränke bei der Abendveranstaltung)
    kostenfrei

In der Tagungsgebühr sind die Tagungsunterlagen, die Pausenbewirtungen und die Mittagsverpflegungen enthalten.
Der im Rechnungsbetrag enthaltene Tagungsanteil ist gemäß § 4 Nr. 22a UStG steuerfrei. Im Restbetrag ist 7% Umsatzsteuer enthalten. Getränke sind bei der Abendveranstaltung nicht im Preis enthalten und müssen von allen Teilnehmern vor Ort bezahlt werden.

Veranstalter:
Deutsche Gesellschaft für Medizinische Informatik,
Biometrie und Epidemiologie (GMDS) e.V.
Industriestraße 154
D-50996 Köln

 

Programm:

Allgemeine Veranstaltungshinweise:
Die Teilnahme ist offen für Mitglieder und Nichtmitglieder.


Anmeldung:
Die Anmeldung zu der Veranstaltung nimmt jeder Teilnehmer online über diese GMDS-Webseite vor. Die Rechnungsstellung erfolgt postalisch über die GMDS, die direkt nach der Anmeldung eine Rechnung an den Rechnungsempfänger versendet. Dieser trägt anfallende Bankgebühren, Kosten für Auslandsüberweisungen etc.


Stornierungsbedingungen:
Eine Stornierung ist bis 7 Tage vor der Veranstaltung möglich. Hierbei fällt ein Unkostenbeitrag in Höhe von 40,00 Euro an. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Für eine angemeldete Person kann jederzeit ein Vertreter gesandt werden.


Weitere Informationen:
Für weitere Informationen zur Rechnungsstellung steht Ihnen gerne die GMDS-Geschäftsstelle (E-Mail: info@gmds.de; Tel.: 02236/33 19 958) zur Verfügung.

 

Anmeldung:
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Andere Rechnungsadresse:
Die oben angegebene Adresse entspricht der Rechnungsadresse. Falls die Rechnung an eine andere Adresse gerichtet werden soll, geben Sie diese bitte hier an:
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PLZ*:
Ort*:
Ich nehme an folgenden Tagen teil:
Beide Tage (02. und 03. Dezember 2015) ohne Abendveranstaltung
Beide Tage (02. und 03. Dezember 2015) inkl. Abendveranstaltung
Mittwoch (02. Dezember 2015) ohne Abendveranstaltung
Mittwoch (02. Dezember 2015) inkl. Abendveranstaltung
Donnerstag (03. Dezember 2015) ohne Abendveranstaltung
Donnerstag (03. Dezember 2015) inkl. Abendveranstaltung
Hinweise*:
Ich bin einverstanden, dass ich in die Teilnehmerliste der Veranstaltung aufgenommen werde.*


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Informationen
Aufnahmeantrag

» Termine
18. April 2016
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19. - 21. April 2016
conhIT 2016 - Industrie-Messe, Kongress, Akademie und Networking, Berlin
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28. August - 2. September 2016
61. GMDS-Jahrestagung 2016 im Rahmen der Health - Exploring Complexity 2016 Joint Conference of GMDS, DGEpi, IEA-EEF, EFMI, München
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Studienkoordinator/-in
Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, II. Medizinische Klinik und Poliklinik, Studienzentrale, Hamburg
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Letzte Aktualisierung am:
27.12.2015


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