Die oben angegebene Adresse entspricht der Rechnungsadresse.
Falls die Rechnung an eine andere Adresse gerichtet werden soll, geben Sie diese bitte hier an:
Hinweise:
Mir ist bewusst, dass ein Wechsel vor Ort in ein anderes Seminar nicht möglich ist. Sollte auf Grund zu hoher oder zu geringer Teilnehmerzahl die Teilnahme an einem Seminar nicht möglich sein, wird sich die Geschäftsführung der GMDS vor Veranstaltungsbeginn mit Ihnen in Verbindung setzen, um mögliche Alternativen vorzustellen. Bis zu einem Monat (12. Februar 2025) vor Beginn der Fachtagung ist eine Stornierung kostenfrei. Stornierungen bedürfen der Textform. Bei späteren Absagen ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten; natürlich kann unter diesen Umständen ein Ersatz-Teilnehmer benannt werden. Die Seminargebühr ist nach Rechnungserhalt ohne Abzug fällig. Diese und alle weiteren Allgemeinen Veranstaltungshinweise habe ich gelesen und akzeptiert (siehe: https://fachtagung-gesundheitsdatenschutz.de).
Zur Bestätigung der von Ihnen gemachten Angaben erhalten Sie automatisch eine E-Mail aus dem System. Damit ist die Anmeldung noch nicht abgeschlossen. Die GMDS-Geschäftsführung prüft zunächst, ob Ihre Teilnahme an den gewünschten Seminaren möglich ist und sendet Ihnen per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Anmeldung zu bzw. bietet Ihnen Alternativseminare an.
Nach Absenden der Registrierung prüfen Sie bitte im nächsten Schritt, ob Ihre Daten korrekt eingegeben wurden. Am Ende der nächsten Übersichtsseite müssen Sie mit "Weiter" bestätigen, um die Eingabe der Daten abzuschließen.